Unsere Philosophie

Im Jahre 1977 wurde die Complast GmbH gegründet, um eine Plattform für gebrauchte Spritzgießmaschinen zu schaffen. Einst als ein Geschäftsmodell gestartet, übernimmt Complast in der jetzigen Zeit auch die Verantwortung für den ressourcenschonenden Umgang mit Produktionsmitteln in der Kunststoffindustrie. Von Complast überarbeitete Maschinen leisten im zweiten und dritten Markt Ihre Dienste noch viele Jahre und nutzen damit die bereits investierten Ressourcen weiter aus. Durch die technische Überprüfung der Maschinen bei Complast können unsere Kunden sicher sein eine voll funktionsfähige Maschine zu bekommen, auch wenn diese schon mehrere Jahre in Produktion war.



Spezialist für Spritzgießmaschinen


technische Kompetenz bei Fehleranalysen


ein Ansprechpartner für unterschiedliche Hersteller und Geräte