Jobs


Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung sowohl im Büro wie auch im Service-Bereich! Sie sind  Elektriker / Elektromonteur / Maschinenelektroniker / Mechatroniker (M/W/D) oder können uns als Mitarbeiter*in im Bereich Bürokommunikation verstärken? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Elektromonteur / Maschinenelektroniker / Mechatroniker (M/W/D) in Vollzeit






Ihre Aufgaben

  • Reparatur und Instandhaltung von gebrauchten Spritzgießmaschinen sowie von Peripheriegeräten der Kunststoffindustrie bei Complast
  • Montage und Inbetriebnahme von Peripheriegeräten der Kunststoffindustrie beim Kunden
  • Reparatur und Service von Peripheriegeräten der Kunststoffindustrie beim Kunden
  • Sie planen Reparaturen und Montagearbeiten und führen diese eigenständig durch



Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker Anlagen- und Betriebstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im elektrotechnischen Bereich
  • Erfahrung mit elektrischen Installationen Montage- und Reisebereitschaft (regional, national selten international)
  • Führerschein Klasse B
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft, die Produkte des Unternehmens kennenzulernen und den Kunden dahingehend zu beraten


Sie erhalten zusätzlich einen Firmenwagen (Skoda), Privatnutzung möglich
    

Wir bieten

  • Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben und ein zukunftsweisendes Produktportfolio
  • Die angenehme Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens
  • Individuelle Einarbeitung, moderne Arbeitsumgebung in einem kleinen Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege, die Raum für Kreativität und eigene Ideen bieten
  • Betriebsruhe an Brückentagen
  • 30 Urlaubstage
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Gehalt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an:
complast@complast.de

Mitarbeiter*in im Bereich Bürokommunikation in Voll- oder Teilzeit



Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des vorhandenen Teams bei der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung und Organisation
  • Betreuung des neuen Online Shops (Datenpflege sowie Auftragsabwicklung)
  • Telefonzentrale - erster Ansprechpartner unserer Kunden
  • Korrespondenz - Kontakt mit verschiedenen Lieferanten
  • Stammdatenpflege der Kundendaten in einem modernen ERP Programm
  • Warenversand und Logistik
  • Zertifikat ISO 9001 - Betreuung und Verwaltung
  • Assistenz der Geschäftsleitung


Ihr Profil

  •  Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Kontaktfreudige Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office- und EDV-Anwendungen
  • Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse (Englisch)
    

Wir bieten

  • Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben und ein zukunftsweisendes Produktportfolio
  • Die angenehme Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens
  • Individuelle Einarbeitung, moderne Arbeitsumgebung in einem kleinen Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege, die Raum für Kreativität und eigene Ideen bieten
  • Betriebsruhe an Brückentagen
  • 30 Urlaubstage
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Gehalt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an:
complast@complast.de